ZauberKunst-Newsletter 5/2020

Wenn dieser Newsletter nicht richtig angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.
Jörg Alexander, Zauberkünstler & Vortragsredner
Liebe Freunde der Zauberkunst,

in unserem vergangenen Newsletter hatten wir uns auf die ersten Live-Auftritte nach dem Lockdown gefreut – leider blieb es bei einigen wenigen. Unsere Theatertermine im November konnten schon nicht mehr stattfinden und für unsere Shows im Dezember gilt dies inzwischen auch.

Allerdings mussten viele unserer Gäste deswegen trotzdem nicht auf Magie und Kulinarik verzichten, denn wir haben kurzerhand die Show in den virtuellen Raum verlegt und unser großartiges Team von TasteMunich hat das leckere Fingerfood direkt an die Haustür gebracht – zusammen mit einigen Zauberrequisiten, die es den Gästen der Show ermöglichte, die Magie in ihren eigenen Händen zu erleben. Wir haben begeistertes Feedback erhalten und einige Gäste wollen bei der nächsten Show gleich wieder dabei sein.

Da aufgrund der aktuellen Lage nicht abzusehen ist, wann wir wieder live im Teamtheater spielen können, möchten wir jetzt Ihnen allen diese magische Alternative anbieten: »Virtuelle Wunder«, die Show, die Magie und Kulinarik zu Ihnen nach Hause bringt. Ganz bequem in Ihren eigenen vier Wänden erleben Sie die großartige Zauberkunst von Jörg Alexander, ganz ohne Ansteckungsrisiko, mit Kunststücken, bei denen Sie aktiv mitwirken können und die zum Teil in Ihren Händen passieren. Momentan haben wir zwei Termine geplant:

Logo Virtuelle Wunder
Sonntag, 13.12.2020, ab 19:00 Uhr
Dienstag, 29.12.2020, ab 19:00 Uhr

Karten erhalten Sie wie immer unter Tel. 089 / 36 10 04 22 und E-Mail: tickets@zauberkunst.de.

Zur Teilnahme benötigen Sie eine stabile Internetverbindung, einen Computer bzw. ein Tablet und die kostenlose Plattform »Zoom«, die inzwischen den meisten von Ihnen vertraut sein dürfte. Falls nicht, schicken wir Ihnen gerne eine kleine Einführung zu und bieten allen Teilnehmern einen Technikcheck vor den eigentlichen Terminen an, damit wir sicher sind, daß Sie sich alle problemlos zuschalten können.

Stefanie Sammeck von TasteMunich wird Ihnen die kulinarische Zauberbox mit leckerem Fingerfood und einigen magischen Überraschungen zum Mitzaubern zwischen 15:00 und 18:00 Uhr an eine von Ihnen genannte Adresse im Raum München liefern; bitte geben Sie uns Bescheid, ob Sie in diesem Zeitraum zuhause sind oder wo wir das Essen alternativ abgeben können. Mit Gästen, die außerhalb des machbaren Liefergebietes liegen, werde ich gerne telefonieren und nach einer Lösung suchen, bitte um einen entsprechenden Hinweis von Ihrer Seite.

Da es uns in der momentanen Lage unmöglich ist, einen verlässlichen Termin für Ihren Theaterbesuch vorzuschlagen, richtet sich dieses Angebot vorwiegend an diejenigen, die Karten oder Gutscheine für unsere Show »Alles Wunder« im Teamtheater gebucht haben. An dieser Stelle sei noch die Bemerkung erlaubt, daß sich die Intendantin des Theaters über eine Spende freuen würde, denn die kleinen Bühnen, die Münchens Kulturszene so liebenswert und besonders machen, leiden in der aktuellen Lage ganz extrem. Die Bankverbindung lautet: Teamtheater Tankstelle, Commerzbank München, IBAN: DE17 7004 0041 0281 5777 00. Das Theater freut sich über Unterstützung und stellt Ihnen im Gegenzug gerne eine Spendenquittung aus. Herzlichen Dank an dieser Stelle an all diejenigen, die bereits gespendet haben.

Und ganz aktuell: Ab dieser Woche präsentieren wir »Virtuelle Wunder« auch bei Online-Weihnachtsfeiern und Jahres-Auftaktveranstaltungen, zum Teil mit über 400 Teilnehmern – eine spannende Erfahrung in einem komplett neuen Bereich der Zauberkunst.

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Ihnen eine schöne Adventszeit, bleiben Sie gesund!


Mit herzlichen Grüßen aus dem Zauberbüro
Carola Renauer
Management Jörg Alexander

 

IMPRESSUM:
Der ZauberKunst-Newsletter wird etwa vier Mal pro Jahr herausgegeben von:
Jörg Alexander, Zauberkünstler & Vortragsredner, Klopstockstr. 8/11, D-80804 München,
Tel.: 089 / 36 10 04 22, E-Mail: management@zauberkunst.de, Internet: www.zauberkunst.de.
Klicken Sie hier, um sich aus dem Verteiler abzumelden.